Grundregel Nr.1  STARTEN

 
Aller Anfang ist schwer und es ist auch noch immer kein Meister von Himmel gefallen. Das gilt auch für das Online-Marketing.

Du darfst nicht zu viel nachdenken. Einfach machen und beginnen. Wenn du zu viel darüber nachdenkst ist die Gefahr sehr groß das Du erst gar nicht beginnst. Höre auf dein Bauchgefühl, es ist in den meisten Fällen das Richtige und beginne damit in Deinem Leben selber die Regie zu führen.
 

Grundregel Nr.2  VISION & TRAUM

 
Du brauchst eine Vision, einen unbändigen Traum und ein riesiges Verlangen etwas Besonderes zu schaffen. Wenn Du das hast halte einfach daran fest bis du es erreicht hast.

Ja ich weiß, das hast Du schon so oft gehört und vielleicht nervt es Dich auch! Ist mir aber egal, dann hörst Du es von mir noch einmal und immer wieder. Wenn Du keine Vision, keinen Traum hast wirst du Deine Ziele nie erreichen! Der Weg dorthin wird ein steiniger, und auch nicht immer leichter sein.

Darum ist es unglaublich wichtig ein großes Ziel zu haben um durchzuhalten. Denn nur dann wirst Du am Ende auch der Sieger sein.
Es gibt Erfolgsgesetze, dies ist eines davon!

Hole dir Hilfe bei Menschen die diesen Weg schon erfolgreich gegangen sind.

Auch ich habe die Hilfe gebraucht, gesucht und gefunden!
 

Grundregel Nr.3  DURCHHALTEN

 
Eines darfst du nicht vergessen, du wirst Niederschläge erleben von denen es oft schwer ist wieder aufzustehen, aber genau jetzt heißt es weitermachen und aus den Fehlern lernen um es beim nächsten Mal besser zu machen. Aufgeben ist leicht, am Ball bleiben um finanziell FREI und unabhängig zu werden ist eine große Vision.

Der Erfolg steckt in einen jeden von uns. Nur leider überwinden die meisten Menschen nicht den inneren Schweinehund und geben bei dem geringsten Wiederstand auf. Nicht selten kommt der Wiederstand aus den engsten Freundeskreis oder Familie!

Schau dich einfach etwas in meinem Blog um, vielleicht findest du das eine oder andere was Dich weiterbringt auf Deinem Weg.

Das könnte dir auch gefallen

Fiat-Geld vs. Bitcoin und Sanuscoin

Plastik über Flüsse ins Meer

>