Welches glauben Du ist das wichtigste Lebensmittel? Bingo. Kein Mensch kann ohne Wasser leben. Kann ohne sauberes Wasser gesund leben. Und da liegt schon das Problem: Knapp 7,4 Milliarden Menschen leben auf der Erde. Jährlich kommen rund 80 Millionen dazu. Und schon heute haben über 1 Milliarde Menschen keinen sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser.

Problem auf der einen Seite. Chance auf der anderen. Unter der Marke ECAIA bieten wir Produkte an, die Trinkwasser optimieren. ECAIA-Produkte energetisieren das Wasser. Machen es sauber, basisch, sauerstoffreich und antioxidant. So lieben es unsere Körperzellen.

Egal ob Du ECAIA-Wasser selbst trinkst. Oder einfach nur die Produkte weiterempfiehlst. Wasser ist Silber. Trinkwasser ist Gold. Blaues Gold. Werden Member und sichere Dir alle Vorteile für eine goldene Zukunft!

Wasser ist wohl das interessanteste Element, zumal es noch viele Geheimnisse in sich birgt.

ECAIA steht für qualitativ hochwertiges Trinkwasser. Gewachsen auf alter Tradition. Weiterentwickelt in Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus der Wasserbranche. Schwerpunkt der Produktlinie bildet die Aufbereitung mit Hilfe der von SANUSLIFE® INTERNATIONAL entwickelten Filtertechnologie.

Generell gilt: Je ähnlicher das Trinkwasser unserem Körper- bzw. Zellwasser ist, desto besser kann es vom Körper verstoffwechselt werden.

Auch hinter dem Namen steckt viel mehr, als man ahnen möchte. Das Akronym ECAIA ist Ausdruck für die wichtigsten Eigenschaften, welche unser Trinkwasser haben sollte, um die Aufgaben im Körper optimal zu erfüllen.

Das könnte dir auch gefallen

Fiat-Geld vs. Bitcoin und Sanuscoin

Plastik über Flüsse ins Meer

>