Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum es so viele Organisationen gibt, die sich für Tierschutz, Menschenrechte oder für die Natur einsetzen? Umweltschutz sollte doch eigentlich in den Alltag integriert sein. Menschenrechte sollten für jeden Menschen gleich gelten, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Gender, Sexualität und Glauben, nicht? Tiere fühlen Schmerz genauso wie wir, warum steht es dann überhaupt zur Debatte, ob sie misshandelt werden dürfen?
Ich träume von einer Welt, in der es gar nicht nötig ist, über diese Themen zu diskutieren. In der Welt, die ich mitgestalten will, hat jedes Lebewesen dieselben Rechte. In meiner Welt leben wir so gut es geht im Einklang MIT der Natur – und nicht gegen sie!

Ich träume von einer Welt, in der es gar keine Organisationen benötigt. 

Doch leider ist diese Welt noch nicht soweit. Wir Menschen sind es noch nicht. Aus diesem Grund unterstütze ich durch SANUSPLANET alle Organisationen, die es heute noch so dringend braucht. Und du kannst das auch. 

Weil das Spenden allein noch nicht die Veränderung bringt, die wir so dringend brauchen, bietet SANUSPLANET in Zukunft wichtiges Hintergrundwissen, das wir benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen. 

Das könnte dir auch gefallen

Fiat-Geld vs. Bitcoin und Sanuscoin

Plastik über Flüsse ins Meer

>